Roche Onkologie - Innovative Krebstherapien

Foren

Moderatoren: Alexx, Folli, maissun
Autor Eintrag
Snakeshit
So Jul 08 2007, 05:19
Einträge: 0
Ich habe die Website von Toxi, die ich lieber über ne PN übermittle.

Kann sein das im nächsten Semester sich wieder alles ändert, also ich übernehmen keine Garantie dafür, dass alles stimmt.

[ Bearbeitet Mo Jul 09 2007, 07:17 ]

Alexx
So Jul 08 2007, 08:58
apopax
Einträge: 3
Wo ist der Link ?

Warum sehe ich nichts ?

Wie ist Toxi ? Klausur schon geschrieben ?

Snakeshit
Mo Jul 09 2007, 07:18
So hab mal den Thread geändert.

Alexx
Mo Jul 09 2007, 08:25
apopax
Ok,

Wie siehst aus mit Klausurrekonstruktion und Zusammenfassungen für Toxi ??

Snakeshit
Di Jul 10 2007, 01:31
Klausurrekonstruktion wird schwierig vom 1. Versuch.Den zweiten Versuch haben wir heute um 1630. Mal schauen was draus wird.Zusammenfassung kann ich schreiben sobald ich die klausur hinter mir habe und ein buch dazu noch gekauft habe.Der Taschenatlas hierzu ist zwar in Ordnung, dennoch fehlt meiner meinung nach ein bisschen, was im normalen buch drinnen steht.Hier die entsprechenden links##BEREINIGT## src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=farm-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3137077052&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">##BEREINIGT##>##BEREINIGT## src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=farm-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3133685163&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">##BEREINIGT##>

[ Bearbeitet So Jul 15 2007, 11:43 ]

Snakeshit
Di Jul 10 2007, 08:20
So nun die KlauReko der zweiten und letzten Klausur.
Die Fragen stimmen leider nicht mehr überein, da wir schon ziemlich mies drauf waren nach der klausur.

1) Eigenschaften Aerosol
2) Kettenrauchen Reversibel bei Tabakrauchabstinenz
3)Verhinderung der Exposition von Giftstoff über die Lunge
4)Beispiele Anoxisch Anoxie und Cytotoxische Anoxie
6) Paracetamol Wirkung auf Leber
7) Mc-Frage: Gaswirkung auf Lunge lokal weniger toxisch als systemtoxische
8)MC-Frage ob in den Bronchiolen und Alveolen aufgrund Fehlen von Flimmerepithlien Makrophagen enthalten sind (rVerbindungsfrage)
9)Grund für Gabe von stabilem Iodisotopen im Vergleich zu radioaktivem Iodisotopen
10)MC-Frage über Lakritz, welches angeblich Harntreibend wirken soll in Bezug auf Adiuretin. ----> Bildung des Adiuretin
11)4 Beispiel für cytotoxische Leberschäden
12)BAK-Berechnung
13)absolute Fahrunsicherheit und relative Fahrunsicherheit
14)MC-Frage: Wirkung von Nikotin auf Körper -> Ausschüttung welchen Hormons?
15)rMC_Frage, Radikalbildung, -eigenschaften, etc.
16)MC-Frage Aufführung wo Gifte angreifen könnten. -> Gift das zwar toxisch wirkt, bei dem aber keine Konzentrationsabhängigkeit in Bezug auf die Toxizität zugrundeliegt

Ich garantiere nicht für die Richtigkeit dieser KlauReko.
wirkung von nikotin   hormons   gifte   lunge   exposition   

Alexx
Mo Dez 17 2007, 06:07
apopax
Komisch,

ich könnte keine einzige Frage beantworten, obwohl ich das Script einmal durchgearbeitet habe... warum ist das so ?

Gibt es unterscheide zwischen Sommersemester und Wintersemester ?

Weil im WS schreiben ja auch Lebensmittelchemiker mit !

Snakeshit
Sa Dez 22 2007, 08:21
Soweit ich weiss bestehen Unterschiede in Toxi zwischen Beiden Semestern. Ich weiss jetzt nicht welche Fachrichtung, aber eine hat Toxi über zwei Semester lang und das mit unterschiedlichen Themen.

Also wenn du nächstes Semester Toxi nochmal machen musst, was ich nicht hoffe will, dann kann es sein, dass du ähnliche Fragen bekommst, wie ich sie ungefähr rekonstruiert habe.
toxi   chstes   unterschiede   unterschiedlichen   

BabyQ
Sa Dez 13 2008, 07:10
Vielen Dank für die Rekonstruktionen

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF